Kontakt

Moderne Technik

Unsere Praxis ist mit hochmoderner Medizintechnik ausgestattet, die uns dabei hilft, präzise Diagnosen zu stellen und Behandlungen effektiver, schonender und erfolgreicher durchzuführen. So können wir beispielsweise mit moderner Lasertechnik eine Karies im optimalen Fall schon im Frühstadium erkennen, sodass eine Behandlung ohne Bohren möglich ist.

Moderne Technik

Weitere technische Highlights:

  • Bei der Parodontitisbehandlung nutzen wir ergänzend zur manuellen Entfernung von bakteriellen Belägen moderne Ultraschall- und Lasertechnik. Damit erfolgt die Behandlung schonender und effektiver.
  • Für eine höhere Erfolgschance bei der Wurzelkanalbehandlung kommen bei uns die elektrische Wurzellängenmessung und maschinell betriebene Feilen zum Einsatz.
  • Auch in der Oralchirurgie nutzen wir moderne Lasertechnik, mit der viele Eingriffe minimalinvasiv und nahezu schmerzfrei durchgeführt werden können.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über die technische Ausstattung unserer Praxis.